Vita

... geboren am 30. März 1979 in Altenburg macht sich basierend auf seinen zahlreichen sportlichen Erfolgen und dem Wunsch  nach Selbständigkeit auf den Weg zur sportlichen Profikarriere. Schon als Kind hat er damit angefangen diesen Sport ernsthaft zu treiben, er wollte möglichst nach zwei Wochen alles können, Wettkämpfe bestreiten und Weltmeister werden. Da das bekanntlich nicht möglich ist, hat er mit Durchhaltevermögen und einem eisernen Willen sich dem Ziel verschrieben, diesen Sport erfolgreich zu betreiben. Als Sportler möchte er all die Eigenschaften, die zum Erfolg verhelfen, in sich vereinen: Jugend, Schnelligkeit, Kraft, Flexibilität, Willensstärke, Disziplin, Ansehen, Teamfähigkeit, Schnelligkeit, Kampfgeist, Dynamik, Durchsetzungsvermögen, Siege im Konkurrenzkampf,...

Der tägliche Wille und die dazugehörigen Anstrengungen zeichnen einen  Sportler wie Mike Jahr aus.

AMBITION
Muskelspiel und enorme Beweglichkeit: Der Anspruch von Mike Jahr an seinen Kampfstil ist Streben nach Perfektion. Mit technischer und konditioneller Stärke und Präsenz bietet er abwechslungsreiche Kämpfe in außergewöhnlich hohem Tempo. Schlagabtausch folgt auf Schlagabtausch - sauber, fair und auf hohem Niveau.